LESEN LESEN

'Suche und finde die Tierkinder!' von Tina Frankenstein-Börlin

'Suche und finde die Tierkinder!': Tina Frankenstein-Börlin
'Suche und finde die Tierkinder!' von Tina Frankenstein-Börlin © Loewe Verlag/ RTL interactive

Wunderbar illustriertes Bilderbuch

Unsere Kinderbuch-Empfehlungen kommen von Kindern (und ihren Eltern) selbst.

Name und Alter von dir: Lasse, 21 Monate alt

Titel und Autor: Suche und finde die Tierkinder! von Tina Frankenstein-Börlin

Für welches Alter: 2 bis 4 Jahre

Darum geht es: Eine Geschichte ist es nicht wirklich. Auf 7 Seiten kann man in verschiedenen Umgebungen (Wald, Bauernhof) alle Tiere entdecken.

Das fand ich toll: Die Seiten sind wunderhübsch illustriert und alle Tiere gut erkennbar. Lasse liebt das Buch und erzählt mir immer, welche Tiere er schon erkennen kann. Zudem steigern wir das Erkennen der Tiere noch mit den Tierlauten. Wirklich ein empfehlenswertes Buch für kleine Kinderleser :-)

Das hat mir nicht so gut gefallen: Nichts!

Bewertung:

5 Punkte

Die Bewertungsskala

Fünf Punkte:

Alles super, das wird mein neues Lieblingsbuch!

Vier Punkte:

Das Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter

Drei Punkte:

Das Buch war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Zwei Punkte:

Das Buch fand ich langweilig

Ein Punkt:

Das Buch war schrecklich.

Anzeige