MODETRENDS MODETRENDS

Strumpfhose im Ombré-Look: Neues It-Piece für diesen Herbst?

Strumpfhosen sind im Herbst angesagt.
Strumpfhosen im Ombré-Look sind in diesem Herbst angesagt.

Oben dunkel, unten hell: Der Ombré-Trend für Frisuren war lange Zeit ein Must-Have! Doch nun bekommen die schicken Haare Konkurrenz - oder vielleicht einen neuen Freund? Jetzt im Trend: Strumpfhosen im Ombré-Look! Damit wird eben nicht mehr der Kopf zum Hingucker, sondern die Beine.

Designt werden die Strumpfhosen von Tiffany Ju aus Seattle. Sie färbt die Strumpfhosen mit der Hand. Daher wohl auch der stolze Preis von 40 Euro. Wer genau hinschaut sieht, dass die Beine leicht versetzt gefärbt wurden - ein Indiz für Handarbeit.

Die hübschen Beinkleider haben wir für Sie in der Galerie zusammengefasst.

Anzeige