Statement der Woche: Wir wollen Ihr Leben besser machen

Daniela Altmayer - Redaktionsleiterin bei Frauenzimmer
Daniela Altmayer - Redaktionsleiterin bei Frauenzimmer © Stefan Neumann Fotografie

Willkommen im neuen Frauenzimmer! Wir laden Sie herzlich ein, zu entdecken und zu genießen!

​Bei uns steht die Leserin im Mittelpunkt. Wir suchen die Themen aus, die unsere Nutzerinnen bewegen, die uns allen im Alltag Schwierigkeiten oder Kopfzerbrechen bereiten. Sei es nun im Familien-, im Berufsleben oder im Liebesleben. Dafür bieten wir Inspiration und Lösungen an, nicht von oben herab, sondern wir wollen Rat geben wie es eine Freundin tun würde, auf Augenhöhe mit den Leserinnen. Und auch mal mit einem Augenzwinkern.

Wer zu Gast bei Frauenzimmer war, soll sich danach besser fühlen – und gerne wiederkommen!

Herzlich willkommen,

Ihre Daniela Altmayer

Anzeige