Nachrichten

Zugunglück in Bayern
Die ersten Minuten nach dem Crash: Ein Brite filmt das Chaos im Inneren des einen der beiden Züge.
mehr
Laura und das Bettelkind
Wenn sie zur Arbeit ging, hat Laura die Bettler nie beachtet. Bis sie sich eines Morgens doch umdrehte - und Maurice (11) in die Augen sah. Eine zufällige Begegnung vor 30 Jahren, die alles änderte.
Geschichte einer Freundschaft
Zweifache Mama muss bald sterben
"Ich weiß, dass ich nicht mehr so lange zu leben habe", erzählt Barbara. Doch obwohl ihre beiden Söhne bald ohne sie weiterleben müssen, bleibt die 41-Jährige stark.
Eine todkranke Frau erzählt
Polizist hilft obdachloser Frau in Not
Es gibt noch Menschen mit gutem Herz auf dieser Welt. Ein Paradebeispiel ist Officer Perry aus Seekonk im US-Bundesstaat Minnesota. Mit seiner gutmütigen Hilfsaktion erobert er das Netz.
Rührende Hilfsaktion
Wellen peitschen gegen Schifffenster
Sturmdrama auf hoher See! Den Passagieren eines Luxusdampfer bleibt nichts anderes übrig als zuzuschauen, wie das Wasser gegen die Fenster peitscht. Es gibt Verletzte, verwüstete Räume und eingestürzte Dächer.
Sturmdrama auf hoher See
"Ein Klaps gehört schon zur Gewalt"
"Ein Klaps hat noch nie geschadet" - solche Aussagen hört man immer wieder. Youtuberin GrasReh erklärt in ihrem Video, wie sehr Kinder aber unter dieser Erziehung leiden.
Gegen Gewalt an Kindern
Packende Worte eines sterbenden Hundes
Hund Benny wird bald sterben. Sein Herrchen John beschreibt die letzten 24 Stunden des Hundes in einem rührenden Facebook-Post aus der Sicht seines Lieblings.
"Bitte weint nicht"
So werden sie Tigger nie vergessen
Vier Schwestern stellen ein Kinderfoto mit ihrem Hund nach. Kurze Zeit später wird ihr geliebter Tigger eingeschläfert. Es ist unglaublich, dass 15 Jahre zwischen den beiden Fotos liegen.
Vorher-Nachher-Foto
Paar vermutete Missbrauch der Tochter
Ein Ehepaar aus Eschweiler muss sich wegen Mordes vor dem Aachener Landgericht verantworten. Laut Anklage töteten sie im August vergangenen Jahres einen 29-jährigen Mann. Sie vermuteten, er wolle ihre Tochter misshandeln.
Mord aus falscher Fürsorge?
Arzt verweigert 27-Jähriger Krebstest
Als die 27-jährige Laura Saull um einen Krebstest bat, schickten Ärzte sie weg - sie sei zu jung für diese Erkrankung. Nun kämpft sie gegen Krebs im vierten Stadium.
Verhängnisvolle Entscheidung
ANZEIGE

Erste-Hilfe-App bei Cybermobbing

‚Cyber-Mobbing Erste-Hilfe‘   [02:33]

 
NEWS
weiterlesen
Video zeigt Momente nach Kollision
Video zeigt Momente nach Kollision
 

Die ersten Minuten nach dem Crash: Ein Brite filmt das Chaos im Inneren des einen der beiden Züge.

Leben mit dem Tod
Zweifache Mama muss bald sterben
Zweifache Mama muss bald sterben
Eine todkranke Frau erzählt

"Ich weiß, dass ich nicht mehr so lange zu leben habe", erzählt Barbara. Doch obwohl ihre beiden Söhne bald ohne sie weiterleben müssen, bleibt die 41-Jährige stark.

VIP
Kim Gloss neue Schönheits-OP
Sie lässt alle an ihrer OP teilhaben
Sie lässt alle an ihrer OP teilhaben
Kim Gloss: Haartransplantation

Sängerin Kim Gloss dokumentierte ihre Schönheits-OP bis aufs kleinste Detail und lässt alle an ihrem Eingriff teilhaben.

Nathalie Volk packt aus
"Heidi findet Vito toll, aber er..."
"Heidi findet Vito toll, aber er..."
Nathalie legt noch einen drauf

Mit deutlichen Worten stellt sie im Interview Vito Schnabels Liebe zu Heidi Klum in Frage

PANORAMA
Gegen Gewalt an Kindern
"Ein Klaps gehört schon zur Gewalt"
"Ein Klaps gehört schon zur Gewalt"
Gegen Gewalt an Kindern

"Ein Klaps hat noch nie geschadet" - solche Aussagen hört man immer wieder. Youtuberin GrasReh erklärt in ihrem Video, wie sehr Kinder aber unter dieser Erziehung leiden.

DAS BEWEGT FRAUENZIMMER
Nachhilfe muss für alle sein
Reicht Unterricht nicht mehr aus?
Reicht Unterricht nicht mehr aus?
28 % der Schüler mit Nachhilfe

Eltern geben jährlich 900 Millionen Euro für Nachhilfe ihrer Kinder aus. Nicht alle haben das nötig. Die es brauchen, können es sich nicht leisten. Eine Schande, meint unsere Autorin Merle.

Einkaufen mit Kind
"Ich will das aber HABEN!"
"Ich will das aber HABEN!"
Überlebenskampf im Supermarkt

Mit Kind in den Supermarkt - das ist ab und zu ein echter Kampf. Unsere Kolumnistin Britta Dorn erzählt, wie sie ihn schon so manches Mal für sich entschieden hat.