LEBEN LEBEN

Stadtmenschen im Dorf: Acht Sätze, die nur Städter auf dem Land sagen

Diese 8 Sätze sagen nur Städter auf dem Land
Diese 8 Sätze sagen nur Städter auf dem Land Stadtmensch im Dorf 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Handyempfang? Fehlanzeige!

Stadtmenschen und Dorfbewohner können oft unterschiedlicher nicht sein. Der Stadtmensch liebt die Hektik, geht nach 20 Uhr noch einkaufen und nutzt immer und überall öffentliche Verkehrsmittel. Das Landei hingegen lässt die Zeit außen vor, geht den Tag entspannt an, rechnet gar nicht damit, guten Handyempfang zu haben und erledigt vor 19 Uhr seinen Einkauf – länger hat der Tante-Emma-Laden nicht geöffnet.

Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein können. Und war ein Stadtmensch noch nie auf dem Land, gibt er Sätze von sich, die dem Landei wohl etwas seltsam vorkommen mögen. Im folgenden Video sehen Sie, welche acht Sätze garantiert nur ein Städter auf dem Land sagt!

Anzeige