So werden Sie die lästigen Pfunde los!

So werden Sie die lästigen Pfunde los!
© Principal, unknown

Das erste Adventswochenende steht vor der Tür, da nascht man gerne wieder hier ein paar

Vanillekipferl, da ein paar leckere Lebkuchen und schon bekommt Frau das unschöne Hüftgold gratis dazu.

Aber jetzt soll es zwei neue Speck-Weg-Methoden geben, durch die man in nur vier Wochen wieder eine tolle Figur bekommt. Denn oft hilft auch kein Luftanhalten mehr - das Maß ist definitiv voll. So auch zum Beispiel bei Studentin Marie Lumumba: „Meine Problemzone ist auf jeden Fall der Bauch, also ich könnte auch Wohlstandswampe dazu sagen. Das soll ich auf jeden Fall ändern.“

Auch Studentin Sina Benyamina klagt: „Ich hab’s auch schon mit Sport versucht, aber es geht nicht. Und es wäre halt wunderbar, wenn man echt eine Methode finden würde, mit der das dann langanhaltend weg wäre."

Und da die beiden Mädels echte Sportmuffel sind, muss der Speck irgendwie anders weg. In den vier Testwochen versucht es Marie mit dem „Speed-Slim“-Experiment. Sina testet das sogenannte „Lipo-S-Forming“.

Marie schwitzt insgesamt acht Mal am Speedtrainer. Den Erfolg zeigt die Waage: Statt 69 Kilo wiegt die Studentin nur noch 67 Kilo, und beim Bauchumfang ging's von 92,5 Zentimetern runter auf 87,0. Und was zeigt die Waage bei Sina? Statt 61,8 Kilo sind es vier Wochen später nur noch 61,3 Kilo - nicht viel, aber der Bauchumfang ist auch bei ihr geschrumpft, und zwar von 83 Zentimeter auf 79!

Die beiden Mädels sind glücklich - denn auch wenn das Lipo-S-Forming 480 Euro und die Speed-Slim-Methode gar 750 Euro kostet - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Und mit welchen Methoden Sie in kurzer Zeit einen flachen Bauch bekommen - das erfahren Sie hier. Klicken Sie einfach auf den Link in der Mitte!

Anzeige