LIEBE LIEBE

So viel schmerz für ein Ja: Mann tätowiert sich Heiratsantrag auf den Bauch

Zum Glück hat sie JA gesagt!
Zum Glück hat sie JA gesagt! Was für ein Heiratsantrag 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Ein Liebesschwur für die Ewigkeit - Roland meint es wirklch Ernst!

Einen Heiratsantrag macht man im besten Fall ja nur einmal im Leben und dann klappt’s hoffentlich. Aber genau das setzt die Männer natürlich unter Druck. Kreativ, romantisch oder was ganz anderes - wie sollte er sein? Jetzt kommt der wohl verrückteste Heiratsantrag des Jahres - denn Roland Pohmer aus Köln hat das gemacht, was sich vor ihm noch keiner getraut hat. Dieser Antrag geht wirklich unter die Haut!

Für sie ist es der absolute Liebesbeweis - schon seit 17 Jahren sind Roland und Beatrice aus Köln ein Paar. Die beiden haben bereits gemeinsame Kinder und eigentlich fehlt nur noch der letzte Schritt zum perfekten Familienglück. Jetzt hat Roland mit vollem Körpereinsatz endlich um die Hand seiner Liebsten angehalten. Gott sei Dank hat Beatrice ja gesagt!

Sehen Sie jetzt im Video, wie Beatrice im Tattoostudio auf den außergewöhnlichen Antrag ihres Liebsten reagiert hat!

Anzeige