TIERE TIERE

So traurig ist es, wenn ein Haustier stirbt: Herzzerreißender Abschied vom Lieblings-Huhn

Eine Katze hat das Huhn erwischt

Das kleine Mädchen hört und hört nicht auf zu weinen, als es seinen kleinen tierischen Freund leblos vorfindet. Nachdem eine Katze das Huhn erwischt hat, versuchte die Mutter erst noch, den Vogel zu retten. Aber es gab keine Hoffnung für das Tier. Dafür großen Kummer für das Mädchen.

Trauer im Internet dokumentiert

Obwohl die Mutter des Mädchens das Huhn noch retten wollte, kam für das Tier jede Hilfe zu spät: "Das Huhn meiner Tochter wurde von der Katze gebissen. Sie weinte, weil sie das Huhn so sehr geliebt hat." Für das kleine Mädchen ein großer Schock, den es scheinbar nur schwer verarbeiten kann. Denn sie weint bitterlich und bricht immer wieder in Tränen aus.

Die Mutter hat das Video bei Facebook gepostet - aber nicht, um ihre Tochter vorzuführen. "Das Video habe ich nicht zum Spaß aufgenommen. Sondern als Mutter wertschätze ich jeden einzelnen Moment der Kindheit, um einmal darauf zurückblicken zu können, wenn sie groß ist."




Anzeige