Presenter


So niedlich: Chihuahua Audrey jagt Seifenblasen im Zeitlupenvideo

04.10.14 17:49
Mehr zu diesem Thema
Eteo macht eine Spazierfahrt mit Kind
Eteo macht eine Spazierfahrt mit Kind Hund geht auf Hinterbeinen spazieren
Chihuahua genießt Nackenmassage
Chihuahua genießt Nackenmassage Kleiner Hund im siebten Himmel
Seth Casteel fotografiert Welpen unter Wasser
Seth Casteel fotografiert Welpen unter Wasser Diese Hunde-Fotos sind ein echter Hingucker

Süßer Kampf: Hund Audrey gegen Seifenblasen

Eine Jagd kann so niedlich sein, wenn der Jäger ein Chihuahua und die Beute Seifenblasen sind. Das Zeitlupen-Video, das Herrchen Brady Haran von seinem Hund auf Youtube gepostet hat, bringt weltweit nicht nur Tierfreunde-Herzen zum Schmelzen.

In den ersten Sekunden beobachtet die kleine Audrey noch die durchsichtigen Bällchen, doch dann ist sie nicht mehr zu halten. Erst schmeißt sich der Mini-Hund mit seinen Vorderpfoten drauf, dann versucht er die Seifenblasen zu zerbeißen. Doch so leicht geben sich die Bällchen nicht geschlagen. Und so landet eins davon auf Audreys Schnauze, was natürlich seinen Untergang bedeutet – es platzt. Und dann geht das fröhliche Hüpfen weiter.

Ob Audrey alle Seifenblasen gefangen hat, zeigt das Video nicht. Doch bei so viel Leidenschaft trauen wir es ihr auf jeden Fall zu.

ANZEIGE
TIERE
Weltkatzentag 2016
Liebeserklärung an eine Katze
Liebeserklärung an eine Katze
Zum Weltkatzentag

Auch einige unserer Redakteure sind große Katzenfans und haben verraten, warum sie ihre Katzen lieben.

Adelinde Cornelissen bricht Kür ab
Schwere Vorwürfe gegen Cornelissen
Schwere Vorwürfe gegen Cornelissen
Dressurrichterin will anklagen

Adelinde Cornelissen brach ihre Kür wegen der Gesundheit ihres Pferdes ab. Doch weil sie überhaupt an den Start ging, will sie die Dressurrichterin Colleen Kelly Rider nun verklagen.

SÜSSE KATZEN
Katzenhalter sind schlauer
Ihr Haustier verrät Ihre Intelligenz
Ihr Haustier verrät Ihre Intelligenz
Mögen Sie Hund oder Katze?

Eine neue US-Studie zeigt: Katzenhalter sind intelligenter als Hundebesitzer. Außerdem sind sie introvertierter und sensibler als Hundefreunde.

Weltkatzentag 2016
Liebeserklärung an eine Katze
Liebeserklärung an eine Katze
Zum Weltkatzentag

Auch einige unserer Redakteure sind große Katzenfans und haben verraten, warum sie ihre Katzen lieben.

TIERE
Adelinde Cornelissen bricht Kür ab
Schwere Vorwürfe gegen Cornelissen
Schwere Vorwürfe gegen Cornelissen
Dressurrichterin will anklagen

Adelinde Cornelissen brach ihre Kür wegen der Gesundheit ihres Pferdes ab. Doch weil sie überhaupt an den Start ging, will sie die Dressurrichterin Colleen Kelly Rider nun verklagen.

Hund und Katze kastrieren lassen
Darum sollte Ihr Tier kastriert sein
Darum sollte Ihr Tier kastriert sein
Längeres Leben & Co.

Befürworter hier, Gegner da: Das Thema Kastration bei Hund und Katze polarisiert. Doch welche Vorteile bringt der Eingriff mit sich? Wir klären alle Fragen rund um die Operation.

TIERE
Die beliebtesten Haustiernamen
Die beliebtesten Katzennamen
Die beliebtesten Katzennamen
SO heißen Stubentiger

Wenn Sie nach 'Leo' rufen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn sich gleich mehrere Katzen umdrehen. Das sind die beliebtesten Haustiernamen.

Katzen-Geständnisse in Bildern
Wenn Katzen sprechen könnten
Wenn Katzen sprechen könnten
Geständnisse von Stubentigern

Tierfotograf Trompka hat den typischen unschuldigen Katzen-Blick eingefangen. Und weil Stubentiger nicht sprechen können, hat er ihnen ihre Worte gleich noch in den Mund gelegt.