TIERE

So niedlich: Chihuahua Audrey jagt Seifenblasen im Zeitlupenvideo

Süßer Kampf: Hund Audrey gegen Seifenblasen

Eine Jagd kann so niedlich sein, wenn der Jäger ein Chihuahua und die Beute Seifenblasen sind. Das Zeitlupen-Video, das Herrchen Brady Haran von seinem Hund auf Youtube gepostet hat, bringt weltweit nicht nur Tierfreunde-Herzen zum Schmelzen.

Anzeige

In den ersten Sekunden beobachtet die kleine Audrey noch die durchsichtigen Bällchen, doch dann ist sie nicht mehr zu halten. Erst schmeißt sich der Mini-Hund mit seinen Vorderpfoten drauf, dann versucht er die Seifenblasen zu zerbeißen. Doch so leicht geben sich die Bällchen nicht geschlagen. Und so landet eins davon auf Audreys Schnauze, was natürlich seinen Untergang bedeutet – es platzt. Und dann geht das fröhliche Hüpfen weiter.

Ob Audrey alle Seifenblasen gefangen hat, zeigt das Video nicht. Doch bei so viel Leidenschaft trauen wir es ihr auf jeden Fall zu.