SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

So lustig verkünden Jerrad und Machel Green die Schwangerschaft

"Oops! ... We're pregnant again"

Es gibt viele Wege, eine Schwangerschaft zu verkünden. Die einen erzählen die freudige Botschaft gerade heraus, andere lassen Babyschuhe oder -strampler für sich sprechen. Doch was sich Jerrad und Machel Green jetzt ausgedacht haben, hat es so wohl noch nie gegeben. Ein echter Angriff auf die Lachmuskeln.

Paar verkündet Schwangerschaft mit Britney-Spears-Songs
Die werdende Mama Machel Green singt und tanzt zu den bekanntesten Songs von Britney Spears

In einem selbstgedrehten Video singt und tanzt das Ehepaar ausgelassen und selbstironisch zu den größten Hits von Pop-Prinzessin Britney Spears und bastelt aus den bekannten Pop-Hymnen kurzerhand Songs, in denen es um die ersten vier Schwangerschaftsmonate geht, inklusive Schwangerschaftstest, Morgenübelkeit und der Verkündung des Baby-Geschlechts.

So wird aus 'Oops! … I Did It Again‘ schnell mal 'Oops! … We’re pregnant again‘, aus 'Toxic' 'Nausious‘ (zu Deutsch: übel) oder aus 'I’m a slave for you‘ wird 'I’m avoiding you‘.

Besonders Mama Machel macht dabei eine sexy Figur, wenn sie in perfekter Britney-Manier ihre Tanzmoves macht. Es lohnt sich, dass Video bis zum Schluss anzuschauen. Denn spätestens, wenn Papa Jerrad mit überdimensional großem Peace-Anhänger um den Hals zu rappen beginnt, gibt es kein Halten mehr.

Anzeige