FITNESS FITNESS

Sixpack nach der Geburt: Das ist Sally Brouwers Fitness-Geheimnis

Sally Brouwer zeigt, wie Sie effektiv abnehmen

Fitness-Trainerin Sally Brouwer wurde 2009 mit Drillingen schwanger. Schon wenige Monate nach der Geburt hatte sie ihren Sixpack-Bauch wieder. Im Interview mit RTL sagte sie nun: „Jede Frau kann so aussehen wie ich“ und verriet ihr Fitness-Geheimnis.

Sixpack nach der Geburt: Das ist Sally Brouwers Fitness-Geheimnis
Kurz nach der Geburt ihrer Drillinge war Sally Brouwer wieder topfit.

Es ist schon eine großartige Leistung, wenn man nach einer Schwangerschaft wenige Monate nach der Geburt der Kinder die ursprüngliche Figur wiedererlangt. Bei Fitnesstrainerin Sally Brouwer war es eine besonders starke Verwandlung, auf die sie sehr stolz ist: „Ich habe direkt, als ich aus der Klinik kam, wieder Sport gemacht. Nach sechs Monaten bin ich wieder voll ins Training eingestiegen.“ So hat sie ihren Drillings-Babybauch wieder in ein perfektes Sixpack verwandelt. Doch nicht nur Sport ist ihr Geheimnis, sondern auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. „Gemüse und Obst gibt es morgens, mittags und abends. Bei uns gibt es kein Fastfood“, so Sally.

Mit ihrer Begeisterung für den Sport hat sie auch ihre drei Kinder angesteckt. Jeden Morgen wird vor Beginn der Schule erst eine Trainingseinheit eingeschoben. Den Kindern macht es Spaß. Und sie wissen genau, dass Gemüse gesund und lecker ist. Für viele Menschen ist Sally eine Inspiration, weil sie bewiesen hat, dass man auch als dreifache Mutter fit und schlank sein kann.

Doch bei allem Lob gab es auch viele Kritiker. In den sozialen Netzwerken machten sich viele User Luft und bezeichnet Sally als Mann, weil sie zu viele Muskeln hätte. Doch diese Kritik prallt an Sally und ihrer Familie ab. Sie ist stolz auf ihre Figur und möchte allen Frauen zeigen, dass sie auch so aussehen können – wenn sie nur regelmäßig und richtig trainieren. Möglichkeiten und Übungen gebe es schließlich genug.

Anzeige