LEBEN LEBEN

Sixpack-Mom in Topform: Nur vier Tage nach der Geburt präsentiert sich Sarah Stage mit Traumkörper

Sixpack-Model Sarah Stage
Vier Tage nach der Geburt zeigt sich Sixpack-Mom Sarah Stage mit einem Traumkörper

Vor vier Tagen kam ihr Baby zur Welt

Wenn man das Bild der frisch gebackenen Mama Sarah Stage ansieht, könnte man wirklich daran zweifeln, dass sie jemals schwanger gewesen ist.

Nur vier Tage nach der Geburt ihres kleinen Sohnes James Hunter, der am 14. April zur Welt kam, zeigt sich die Super-Mom schon wieder in Topform.

Berühmt wurde das amerikanische Model wegen ihres durchtrainierten Traumkörpers, der auch während der ganzen neun Monate keinerlei Anzeichen von Schwangerschaftspfunden aufzeigte. Die werdende Mama hatte sogar einen richtigen Sixpack-Babybauch, der in den sozialen Netzwerken für Furore sorgte. Viele Frauen machten sich Sorgen, ob es dem Kind gutgehen würde, wenn die Mutter auch während der Schwangerschaft nicht auf ihr Trainingsprogramm verzichtet. Die Antwort ist eindeutig: Ja!

In fünf Wochen will sie wieder mit dem Training beginnen

Der kleine James Hunter kam mit ganzen 3.800 Gramm und 56 cm zur Welt und fühlt sich pudelwohl, wie man auf den Bildern sehen kann. Ein kerngesundes Baby - und wie geht's der Mutter?

Sarah geht es nicht nur gesundheitlich hervorragend, auch ihr Traumkörper ist nur vier Tage(!!!) nach der Geburt schon wieder in Topform. Auf Instagram schreibt sie außerdem, dass sie es kaum erwarten könne, in fünf Wochen endlich wieder mit ihren Workouts zu beginnen.

Was soll man dazu sagen? Ein bisschen von Sarahs Motivation könnten wir doch auch gebrauchen oder?

Anzeige