SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Sixpack bis in den Kreißsaal: Model Chontel Duncan schockt mit Babybauch-Fotos

Mit Sixpack in den Kreißsaal
Mit Sixpack in den Kreißsaal Fitness-Wahn in der Schwangerschaft 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Chontel Duncan ist im 8. Monat völlig durchtrainiert

Ja, in der Schwangerschaft kommen ein paar Pfunde dazu und der Zeiger der Waage bewegt sich nach rechts. Na und? Das ist völlig normal! Im Durchschnitt nimmt eine Frau in dieser Zeit 15 bis 20 Kilogramm zu. Denn nicht nur das Kind wächst, sondern auch die Plazenta, die Gebärmutter und vieles mehr. Aber darauf sollte man doch stolz sein, oder? Denn eine Schwangerschaft ist mit das größte Wunder der Natur.

Doch es scheint, als könne nicht jede Frau diese Veränderung akzeptieren. Im Internet kursieren schon seit mehreren Monaten Fotos von Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Bauchmuskeln präsentieren. So auch Chontel Duncan. Das australische Model ist im achten Monat schwanger - und das sieht man ihr so überhaupt nicht an. Im Gegenteil: Die 'Fit Mom' hat momentan den Körper, den sich viele Nicht-Schwangere wünschen: Durchtrainierte Beine, straffe Arme UND Bauchmuskeln! Auch jetzt, in der 36. Schwangerschaftswoche.

Dafür trainiert die ehemalige 'Miss Universe Australia'-Finalistin aber auch hart. Nicht wie andere Schwangere, die diese Zeit genießen und ruhig häufiger mal zu Kuchen, Törtchen und Co. greifen, gibt es bei ihr ein straffes Fitnessprogramm. Im Video sehen Sie, wie sich das bemerkbar macht.

Anzeige