Singender Frauenarzt: Dr. Andrew-Jaja holt Babys mit einem Song auf die Welt

Über 4.000 Kinder hat der Arzt schon ins Leben gesungen

So schön sollte jedes Baby begrüßt werden: Der Gynäkologe Dr. Carey Andrew-Jaja vom 'Magee-Womens Hospital' in Pittsburgh heißt jedes Neugeborene, dass er auf die Welt holt, mit einem Lied willkommen. Über 4.000 Kinder sind schon in den Genuss seiner Soulstimme gekommen.

Ein singender Frauenarzt: Dr. Carey Andrew-Jaja
Dr. Carey Andrew-Jaja aus Pittsburgh bringt Babys mit einem Song auf den Lippen auf die Welt.

"Ich singe für die Babys, um für einen Moment alle Probleme und Krisen auf der Welt zu vergessen. Ich sehe dann einfach das Wunder des Lebens vor mir", sagt der amerikanische Frauenarzt. Der 41-Jährige bringt den Babys im Kreißsaal ein individuelles Geburtstagsständchen und schenkt ihnen damit einen besonders harmonischen Start ins Leben. Kinder lieben seine Stimme - und Dr. Andrew-Jaja liebt die Kinder. Im Video bekommen auch Sie eine Kostprobe seines Könnens.

Anzeige