Sienna Miller vs. Peaches Geldof: Wer hat den schöneren Babybauch?

Frage 1 von 1:

Sienna Miller und Peaches Geldof sind beide schwanger

Wenn Frauen schwanger sind, werden sie noch schöner! Dass dies kein Gerücht ist, wird klar, wenn man sich Sienna Miller und Peaches Geldof anschaut. Beide tragen stolz ihren Babybauch vor sich her und sehen noch schöner aus, als sie es ohnehin schon sind. Die Schauspielerin Sienna Miller erwartet im Juni ihr erstes Kind und beschreibt ihre Schwangerschaft als wunderschöne Zeit. Peaches Geldof dagegen erwartet ihren Sohn bereits im April. Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 24. April, der Geburtstag von Peaches\' Mutter. Ein ganz besonderer Tag also. Doch welche Lady präsentiert uns den schöneren Babybauch? Ist es Sienna Miller oder doch Peaches Geldof? Stimmen Sie ab!

ODER
© splashnews.com, splashnews.com
Anzeige