Sie sind das TV-Traumpaar

Florian David Fitz und Diana Amft wurden in ihren Rollen als Gretchen Haase und Marc Meier in der RTL-Serie "Doctor's Diary" als TV-Couple of the Year ausgezeichnet.
Florian David Fitz und Diana Amft wurden als TV-Couple of the Year ausgezeichnet.

Gretchen und Marc sind das TV-Traumpaar

Gretchen Haase hat es ja schon immer gewusst – sie und Marc Meier sind füreinander bestimmt.

Da musste sie erst den Falschen heiraten: Alexis von Buren, der sich dann auch noch als Hochstapler herausstellte, bis auch der Welt endlich klar wurde, dass Marc Meier der einzig Wahre für sie ist. Ihre Liebe ging durch Höhen und Tiefen, doch Gretchens Hartnäckigkeit hat sich gelohnt: Sie und Marc Meier sind das „TV-Couple of the Year“.

Doctor's Diary Stars wurden geehrt

Neben Florian David Fitz und Diana Amft, die für ihre Rollen als Gretchen Haase und Marc Meier zum „TV-Couple of the Year“ gekürt wurden, dürfen sich die Schauspieler Jan Josef Liefers und Anna Loos nun „Paar des Jahres“ nennen. Der 45-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Ehefrau erhielten am Mittwochabend in einem Hamburger Hotel die Auszeichnung „Couple of the Year“.

Anzeige