BABY BABY

Shakira: Baby-Foto für den guten Zweck

Stolze Eltern stellen Milan vor

Endlich bekommen wir den Sohn von Shakira und ihrem Freund Gerard Piqué zu Gesicht! Die Sängerin veröffentlichte das erste Foto von Milan auf der UNICEF-Seite - mit der Bitte, das UN-Kinderhilfswerks zu unterstützen.

Shakira und Piqué zeigen erstes Baby-Foto von Milan
Shakira und Gerard Piqué stellen Söhnchen Milan vor © dpa, Shakira Press Office

"Besucht unsere UNICEF-Seite, um das erste Foto von meinen zwei Engeln zu sehen, und um benachteiligten Babys zu helfen", schrieb die Kolumbianerin auf ihrer Twitter-Seite. Das Foto zeigt, wie ihr Freund den schlummernden Sohn auf die Wange küsst. "Darf ich vorstellen: unser Baby Milan", fügte Shakira hinzu.

Ein persönliches Danke für jede Spende

Um die Geburt ihres Erstgeborenen zu feiern, ruft das Paar seine Fans zu Spenden auf. Für jede Spende soll es eine persönliche Dankesnachricht der frisch gebackenen Eltern geben.

Milan kam am 22. Januar in Barcelona zur Welt. Bisher hatten Shakira und Gerard Piqué nur ein Foto von den Füßen des Kleinen gezeigt, auf dem er maßgefertigte Sneakers trug.

Bildquelle:dpa

Anzeige