Sexy Oma: Dieser Körper gehört einer 60-Jährigen

Dieser Körper gehört einer 60-Jährigen
Dieser Körper gehört einer 60-Jährigen Yazemeenah Rossi begeistert die Modewelt 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Sie ist Mutter, Oma und Model

Im Alter von 28 Jahren beginnt für Yazemeenah Rossi ihre steile Modelkarriere. Nun geht die schöne Französin auf ihre 61 Jahre zu und steckt blutjunge Models trotzdem in die Tasche. Modelabels streiten sich um die Frau mit weißer, langer Mähne und der besonderen Ausstrahlung. Doch wie schafft sie es, noch so fit und schlank auszusehen?

Ihre Lebensfreude hält sie jung

Während andere Models im Alter von 28 Jahren schon unfreiwillig in die Rente entlassen werden, startete für Yazemeenah Rossi ihre Modelkarriere genau in diesem Alter. Das ist inzwischen 32 Jahre her und trotzdem ist die junge Französin aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken. Im Alter von 60 Jahren reißen sich Modelabels wie Hermés, Marks & Spencer und Macy’s um die Schönheit.

Ihr Merkmal: Die lange, weiße Wallemähne - die sie, wie sie einigen Zeitschriften erzählt, schon seit ihrem 20. Lebensjahr hat. Die ersten grauen Haare entdeckte sie schon im Alter von 12 Jahren. Und trotzdem ist ihre Haarpracht nun das Einzige, das darauf hinweist, dass diese Frau schon Omi ist. Denn diese sexy Großmutter hat einen Körper wie eine blutjunge Jugendliche. Schlanke Taille, trainierte Beine und eine wahnsinnig junge Ausstrahlung sind das Kapital von Yazemeenah Rossi. Ihr Geheimnis sei gesunde und bewusste Ernährung. Dafür prüft sie die Herkunft ihrer verwendeten Lebensmittel und versucht weitesgehend auf Plastikverpackungen zu verzichten. Sehr sympathisch: Auch Yazemeenah Rossi wird mal schwach. Manchmal gönnt sie sich einen Schluck Whisky, Austern, liebt Oliven, Nüsse und Zartbitterschokolade.

#sunset #backlight #broadbeach #malibu #iphoneonly #

Ein von Yazemeenah Rossi (@yazemeenah) gepostetes Foto am

Unwiderstehliche Ausstrahlung

Außerdem schwört die 60-Jährige auf ihre Badewannenzeiten. Morgens und abends rege sie ihre Durchblutung mit einem kalten Bad an. Dehnungsübungen und regelmäßiger Sport halten sie fit. 

Doch neben ihrer Disziplin, hält sie auch ihre grundsätzliche Lebensfreude fit - und die wirkt sich auch auf die positive Ausstrahlung aus, die Yazemeenah Rossi so besonders macht.

Anzeige