LEIDENSCHAFT LEIDENSCHAFT

Sex-Talk: Drei Frauen berichten über ihren Sex

Drei Frauen sprechen offen über ihr Sex-Leben
Drei Frauen sprechen offen über ihr Sex-Leben Intimbeichten ohne Tabus 00:06:17
00:00 | 00:06:17

Leidenschaft: Let's talk about Sex!

Tabuthema Sex? Von wegen! Drei Paare kommen zum offenen Sex-Talk. Doch erst mal sollen nur die Frauen über ihr Intimleben in der Paarbeziehung erzählen. Was sie nicht wissen: ihre Männer hören im Nebenraum heimlich mit.

Die Frauen erzählen uns als erstes, dass jedes Paar mindestens viermal und bis zu zehnmal in der Woche Sex hat. Marie gesteht später, eigentlich doppelt so viel Sex zu wollen wie ihr Freund Uli.

Die drei auskunftsfreudigen Damen wollen gar nicht aufhören, mal in Ruhe ohne Männer ein gepflegtes Sexgespräch unter Frauen zu führen. Für alle drei gehört der Sex ganz selbstverständlich zum Alltag.

Anzeige