Sex auf dem Tisch: Ikea gibt Tipps

Sex auf dem Tisch: Ikea gibt Tipps

Ikea sagt, auf welchem Tisch man Sex haben kann

Die meisten Menschen verbinden den Schreibtisch mit der Arbeit. Doch es geht auch anders. Das beweist ein Schweizer mit – nun ja – einer ganz bestimmten Frage an ein bekanntes schwedisches Möbelhaus.

So fand eine wohl einmalige Konversation auf dem Kurznachrichtendienst Twitter statt. Kevin @swissky fragte ganz unverblümt: "Ich habe gerade gesehen, dass der IKEA Schreibtisch nur 50 kg tragen kann, wo sollen die anderen ca. 20 kg beim Vögeln hin?"

Mit einer Antwort hat der Schweizer wohl nicht gerechnet. Doch die kam prompt und zwar vom offiziellen IKEA-Account. "Wir kennen deine Partnerin ja nicht. Hätten im Bedarfsfall aber schon Modelle bis 80 kg. ;-)" Dazu hat das schwedische Möbelhaus den Link zum Ikea-Tisch Galant gepostet. Doch damit nicht genug. Das Twitter-Gespräch fand seine Fortsetzung und so wurde "heiß" über verschiedene Modelle diskutiert.

Sex auf dem Tisch funktioniert laut Ikea nicht mit allen Modellen

Und was bleibt? Nicht jeder Tisch kann zweckentfremdet werden. Die Nutzer sollten also genau auf das Modell, die Tragfähigkeit und natürlich das Gewicht des Partners achten. Sonst kann der Sex ganz schnell zum "untragbaren" Fiasko werden!

Anzeige