LEBEN LEBEN

Selfies: Das sind die typischen Posen bei Frauen und Männern

Wenn Männer und Frauen Selfies nachstellen ...
Wenn Männer und Frauen Selfies nachstellen ... Jedes Geschlecht hat seine Lieblings-Posen 00:01:44
00:00 | 00:01:44

Neuester Trend: Das andere Geschlecht parodieren

Das berühmte Duck-Face, cooles Posing im angesagten Club oder mit der neuen Shopping-Errungenschaft: Solche Selfies in sozialen Netzwerken kennt jeder und mittlerweile sind genau die auch ein ganz schön großer Nervfaktor, so dass besonders Männer die typischen Selfie-Posen der Girls immer öfter nachmachen.

Selfies: So sehen die typischen Posen aus
Selfies sind vor allem bei Frauen im Trend © contrastwerkstatt - Fotolia

Da gibt es zum einen den 'Puh ist das kalt, aber mein Kaffee schön heiß‘-Schnappschuss, das sehr beliebte 'Ich und meine Mädels‘-Selfie oder der 'Yeah, hab voll krass beim Sport geschwitzt‘-Post. Doch nicht nur Frauen sind inzwischen Expertinnen im Posen, auch die Herren haben sich die ein oder andere typische Haltung für den perfekten Schnappschuss angewöhnt. Wie es aussieht, wenn sich Männer und Frauen gegenseitig parodieren, sehen Sie im Video.

Anzeige