MODETRENDS MODETRENDS

Schwitzende Brüste: Das 'Ta-Ta-Towel' soll helfen

Ta-ta-towel gegen schwitzende Brüste
Ta-ta-towel gegen schwitzende Brüste Praktische Erfindung auch für Stillende 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Für jedes Problem eine Lösung

Frauen mit großem Busen werden es kennen: Das nervige Schwitzen unterhalb der Brüste. Besonders im Sommer ist das super lästig und es sieht auch noch unschön aus. Doch jetzt gibt es eine Lösung!

Erfindung für den schwitzenden Busen

'Ta-Ta-Towel' ist die verheißungsvolle Erfindung gegen nervende Schweißperlen unterhalb der Brust. Es handelt sich um eine Art Zwischending aus Handtuch und BH aus Frottee-Stoff. Es wird um Nacken und Brüste gelegt und saugt den Schweiß auf. Diese Erfindung ist auch für stillende Frauen gut geeignet, um die überschüssige Milch aufzufangen. Zudem ist der Stoff angenehm für die empfindlichen Brustwarzen.

Stay cool and comfortable #poolside in the reversible floral #TaTaTowel loungewear.

Ein von @tatatowels geteilter Beitrag am

Die Amerikanerin Erin Robertson aus dem amerikanischen Los Angeles hat dieses BH-Handtuch erfunden. Jahrelang hat sie nach einer Lösung für ihre eigenen schwitzenden Brüste gesucht. Nun sind die 'Ta-Ta-Towels' für umgerechnet 39 Euro auch hier zu haben.


Wie das Wunder-Handtuch funktionieren soll, erfahren Sie im Video

Anzeige