BABY BABY

Schwere Geburt: Baby Phil wog fast sechs Kilo!

Schwere Geburt: Baby Phil wog fast sechs Kilo!
© Dmitry Pichugin - Fotolia, Unspecified

Riesenfreude für Elternpaar aus Krefeld

Das muss für Simone (30) im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Geburt gewesen sein: Sohn Phil wiegt nämlich stolze 5,5 Kilo und ist 60 Zentimeter groß! Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, kam der pfundige Junge am Samstagabend in einem Krefelder Krankenhaus zur Welt.

Noch vor seiner Geburt schätzten Ärzte das Gewicht auf rund vier Kilo. Um bei der Entbindung kein Risiko einzugehen, wurde Phil per Kaiserschnitt geholt und musste die erste Nacht auf der Intensivstation verbringen. Das kleine Schwergewicht ist jetzt aber wieder wohlauf und darf seit Montag bei seiner Mutter auf der Wöchnerinnen-Station verbringen.

Warum der Kleine so groß ist, darüber wundern sich sicher auch die Eltern, denn Mama Simone ist nur 1,65 Meter groß und auch Papa Stefan misst gerade einmal 1,75 Meter.

Anzeige