SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Schwangerschaftserlebnisse: Drei Frauen erzählen

Frauen erzählen: "So war meine Schwangerschaft"
Frauen erzählen: "So war meine Schwangerschaft" Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders 00:06:56
00:00 | 00:06:56

Jede erlebt das Abenteuer Schwangerschaft anders

Schwanger sein - für einige Frauen ist das die faszinierendste Zeit ihres Lebens, andere wollen am liebsten nie mehr dran denken und wieder andere leiden an Dauer-Übelkeit.

'Punkt 12'-Reporterin Sandra Pomorin hat drei Frauen getroffen, die für uns die schönsten, spannendsten und auch beängstigenden Erfahrungen während dieser Zeit in Worte fassen.

Drei Frauen mit drei unterschiedlichen Geschichten: Janine gibt zu, sich fast gegen ihr Kind entschieden zu haben, Jasmin erzählt, wie nervenaufreibend eine Schwangerschaft nach drei Fehlgeburten ist und Miriam schildert, wie sie sich nach einer Nackenfaltenmessung für ein vermeintlich krankes Kind entschieden hat.

Anzeige