Presenter

Schwangerschaftsanzeichen: Übelkeit, Heißhunger und Co.

FZ Schwangerschaftsanzeichen
Foto: iStockphoto
Bild 1 von 12: Bin ich schwanger? Diese Frage stellen sich viele Frauen spätestens dann, wenn die ersten typischen Anzeichen auftreten: Übelkeit, Heißhunger und das Ausbleiben der Periode sind die bekanntesten, aber nicht die einzigen Indizien für eine mögliche Schwangerschaft.

Ob überraschend oder von langer Hand geplant - diese Anzeichen einer Schwangerschaft ersparen Ihnen zwar nicht den Gang zum Arzt, bringen aber vielleicht schon etwas Licht ins Dunkel.

ANZEIGE
VORSORGE
Wichtige Schwangerschafts-Checks
Die wichtigsten Untersuchungen
Die wichtigsten Untersuchungen
Schwangerschaft

Schwanger mit gutem Gefühl. Welche Untersuchungen sind wichtig für Ihr Baby?

Schwangere stemmt 40-Kilo-Hantel
Hochschwangere stemmt 40-Kilo-Hantel
Schwangere Fitness-Trainerin stemmt 40 Kilogramm im siebten Monat
Australierin im Fitnesswahn

Sechs Sätze, fünf Wiederholungen - und das im siebten Monat. Für Revie Schulz ist das ganz normal, aber ist das noch gesund?

SCHWANGERSCHAFT
Kim Tucci
Ihre Fünflinge sind da!
Ihre Fünflinge sind da!
Fotos der XXL-Schwangerschaft

Die fünf Babys von Kim Tucci sind da. Sie wurden in der 30. Woche per Kaiserschnitt geboren. Jetzt erinnern atemberaubende Aufnahmen an den XXL-Babybauch.

Schwangerschaft nicht bemerkt
Fitness-Armband verrät Schwangerschaft
Fitness-Armband verrät Schwangerschaft
Paar wusste von nichts

Da stimmt doch was nicht, dachte sich David aus New York, als er die Herzfrequenz-Kurve seiner Freundin sah. Er ahnte nicht, welche Überraschung sich dahinter verbarg.