BEAUTY BEAUTY

Schöne Haut mit Bienengiftsalbe und Co.: Das hilft wirklich gegen Ihre Falten!

Diese Cremes zaubern glattere Haut - ganz ohne Botox!
Diese Cremes zaubern glattere Haut - ganz ohne Botox! Bienengiftsalbe, natürliche Proteine und Co. 00:05:30
00:00 | 00:05:30

Kann Bienengiftsalbe mit Botox mithalten?

Ein paar Jahre jünger aussehen und endlich die lästigen Fältchen bekämpfen? Ja, das wünscht sich wirklich fast jede Frau. Aber dafür die Gesundheit aufs Spiel setzen und zu giftigem Botox greifen? Nein danke! Das muss ja auch gar nicht sein.

Inzwischen gibt es nämlich Cremes, die die Haut durch natürliche Stoffe sichtbar glätten. Und die sollen locker mit Botox mithalten können! Wir haben drei dieser Produkte getestet. In der einen steckt Bienengift, in der anderen natürliche Proteine und die dritte soll durch pflanzliche Betäubungsmittel die Falten verschwinden lassen. Aber wie viele Jahre lassen sich wirklich wegschummeln? Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Anzeige