Schön trotz Krebs: Diese Frauen wollen anderen Mut machen

Giving hope, Touching hearts
Diese Frauen haben den Krebs besiegt © © EPA

Das Event 'Giving hope, Touching hearts‘ soll anderen Frauen Mut machen

Auf dem Laufsteg des 'Islamic Fashion Festival' in Kuala, der Hauptstadt von Malaysia, liefen jetzt Frauen über den Laufsteg, die den Kampf gegen den Krebs alle gewonnen haben. Das Event lief unter dem Namen 'Giving hope, Touching hearts' und soll krebskranken Menschen Mut machen.

Wunderschöne Frauen in Mode von Designern wie Clavin Thoo, Salikin Sidek und Jarumas liefen über den Laufsteg und hatten laut der 'Daily Mail' nur eine Intention: Sie wollten auf dem Islamic Fashion Festival zeigen, dass man trotz überstandenem Krebs gut aussehen kann und sich nicht verstecken muss. Die Veranstaltung wurde von der Gruppe 'Pink Unity' organisiert, die sich für Frauen einsetzt, die den Krebs besiegt haben.

Die Aktion soll aber nicht nur krebskranken Menschen Mut machen, sondern auch den Models selbst moralische Unterstützung geben, die den Krebs besiegt haben und sich so auf dem Laufsteg präsentieren durften.

Anzeige