FAMILIE FAMILIE

Schnelle Hilfe: Vater senkt das Fieber seines kranken Sohnes in der Dusche

Vater und Sohn ganz vertraut beieinander
Vater und Sohn ganz vertraut beieinander SO schön ist Elternliebe 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Dieses Bild sorgte für Aufregung im Netz

Zusammengekauert sitzt Vater Thomas mit seinem Sohn Fox in der Dusche. Über zwei Stunden bleibt er dort mit ihm, nachdem sich der Kleine durchgehend übergeben hatte und hohes Fieber bekam. Mutter Heather macht diesen emotionalen Schnappschuss und stellt ihn ins Netz.

Was für viele ein Aufreger-Foto war und dementsprechend auch zwei Mal von Facebook gesperrt wurde, ist in Wahrheit eine rührende Story über Vaterliebe.

Ein rührendes Foto über Vaterliebe

Nach zwei Stunden in der Dusche geht es Sohn Fox besser. Das Fieber ist gesunken und der Junge kann wieder frei atmen und die Eltern bringen ihn ins Krankenhaus. Der Arzt verschreibt Antibiotika und nach ein paar Wochen kommt die genaue Diagnose: Salmonellenvergiftung.

Das Bild zeigt die unermessliche Liebe des Vaters zu seinem Sohn. Er handelt schnell und kann so das Fieber senken und seinen Sohn beruhigen.

Anzeige