FITNESS FITNESS

Schnell abnehmen mit Fatburning extrem

Schnell Abnehmen mit Fatburning extrem
Schnell Abnehmen mit Fatburning extrem Optimale Fettverbrennung durch gezielte Übungen 00:09:33
00:00 | 00:09:33

So wirkt das Fatburning-Programm

Es ist mal wieder Zeit, im stressigen Alltag etwas für den Körper zu tun, fit zu werden und dabei möglichst schnell abzunehmen. Mit diesem Farburning Fitness Workout können Sie effektiv trainieren, um Ihre Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Das extreme Workout powert Sie so richtig aus und verhilft Ihnen somit zur Traumfigur.

Fett verbrennen Sie fast von alleine, wenn Sie eine gute Muskulatur haben. Diese soll im Fatburning-Workout aufgebaut werden. Dazu verwenden Sie mehr Gewicht als gewohnt, führen die Übungen aber nur in kurzen, intensiven Zyklen aus. Als Hilfsmittel eignen sich hervorragend ein gefüllter Einkaufskorb oder ein Wasserkasten. Wählen Sie das Gewicht für Sie passend aus. Es darf nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sein, sonst werden Ihre Muskeln nicht genügend beansprucht.

Schnell abnehmen mit gezielten Übungen für den ganzen Körper!

Die erste Übung stärkt die Rückenmuskulatur. Dabei stellen Sie sich gebeugt auf, die Beine hüftbreit auseinander, und ziehen das Gewicht immer wieder zur Brust. Beim Rudern gehen die Ellbogen nach hinten und der Rücken bleibt stabil und ruhig. Es ist wichtig, die Arme beim Absenken nicht ganz hängen zu lassen, sondern immer eine leichte Spannung beizubehalten. So arbeitet die Rückenmuskulatur kontinuierlich und wird gestärkt.

Um auch den Rumpf zu trainieren, nehmen Sie das Gewicht in eine Hand und halten es an der Seite. Bleiben Sie hüftbreit stehen, neigen Sie den Oberkörper zur Seite und ziehen Sie das Gewicht wieder hoch. Bei dieser Übung spüren Sie die seitlichen Muskeln Ihres Rumpfes. Wiederholen Sie die Übung auch auf der anderen Seite. Die Bewegung ist dabei nicht groß. Eine leichte Beugung reicht aus, um Ihre Rumpfmuskulatur optimal zu trainieren.

Nach Rücken und Rumpf stärken Sie Ihre Beinmuskulatur mit Kniebeugen. Hierzu nehmen Sie das Gewicht vor Ihren Oberkörper und schieben Ihren Po nach hinten. Anschließend schieben Sie die Hüfte wieder nach vorne und wiederholen die Kniebeugen. Mit dieser effektiven Übung trainieren sie nicht nur Ihre Beine, sondern auch Ihren Bizeps.

Sie werden schon nach einigen Wiederholungen des intensiven Workouts merken, dass Ihr Körper stärker und muskulöser wird. Der Muskelaufbau ist eine perfekte Voraussetzung für die bessere Fettverbennung. So können Sie ganz einfach und schnell abnehmen. Viel Spaß beim Training!

Workout Hip Hop Choreo: Tanz mit Anna
Workout Hip Hop Choreo: Tanz mit Anna 00:14:21
00:00 | 00:14:21

Sie werden schon nach einigen Wiederholungen des intensiven Workouts merken, dass Ihr Körper stärker und muskulöser wird. Der Muskelaufbau ist eine perfekte Voraussetzung für die bessere Fettverbennung. So können Sie ganz einfach und schnell abnehmen. Viel Spaß beim Training! Und wenn Sie noch mehr Lust auf Fitness-Videos haben  - klicken Sie sich durch unsere Videoleiste.

Anzeige