BEAUTY BEAUTY

Schlank ohne Diät: Diese Düfte riechen schlanker!

Abnehmen ohne Diät - mit dem richtigen Parfum?
Abnehmen ohne Diät - mit dem richtigen Parfum? Mit Blütenduft schlanker und vitaler aussehen 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Blütendüfte zaubern uns bis zu sechs Kilo leichter

"Wie schlank du duftest!“ Das hat wohl noch keiner zu Ihnen gesagt. Dabei ist das gar nicht mal so abwegig. Forscher haben nämlich herausgefunden, dass man mit dem richtigen Parfüm schlanker und auch jünger wirken kann. Im Handumdrehen zur Traumfigur - ohne Schwitzen, ohne Hungern. Welche Frau träumt nicht davon? Die Lösung: Blütendüfte!

Dünner druch den richtigen Duft?
Mit dem richtigen Parfüm können wir bis zu sechs Kilo schlanker wirken © Hetizia - Fotolia, HETIZIA_ChLesjak

Lieblich oder herb, süß oder frisch. Es gibt eine unzählig große Auswahl an Parfüms. Nicht umsonst ist man häufig von der großen Auswahl im Drogerieladen erschlagen. Hat man dann endlich einen Duft gefunden - der halbwegs zu einem passt - dann bleibt man diesem bis in alle Ewigkeit treu.

Aber aufgepasst! Man kann mit dem richtigen Parfüm nicht nur gut riechen, sondern noch dazu ein paar Kilos wegmogeln. Wie eine Studie nun belegt, wirkten die Probanden, die blumiges Parfüm aufgesprüht hatten um bis zu sechs Kilo schlanker als ohne. Vor allem Pfingstrose, Maiglöckchen und Organgenblüte wirken sich positiv auf die Erscheinung der Figur aus. Diese Düfte sollen sowohl Vitalität und Jugendlichkeit ausstrahlen. Die Trägerinnen wirken somit fitter und schlanker als mit anderen Parfüms. Beim nächsten Parfümkauf sollten Sie also lieber zweimal schnuppern.

Anzeige