BEAUTY BEAUTY

Schlaf-BH, Anti-Aging-Kissen und Co: Kann man sich einfach schön schlafen?

Schön im Schlaf - geht das?
Schön im Schlaf - geht das? Beauty-Produkte für die Nacht 00:05:54
00:00 | 00:05:54

Schön und faltenfrei über Nacht - ein echter Traum für jede Frau. Und tatsächlich versprechen uns diverse Produkte wie Spezialkopfkissen, Kompressionsstrümpfe und Dekolleté-BH, dass sie uns schlanker und faltenfreier machen. Im Schlaf! Aber halten die Produkte auch tatsächlich, was sie uns versprechen? Wir haben den Test gemacht.

In unserem Test haben wir drei Produkte unter die Lupe genommen: Ein sogenanntes Anti-Aging-Kissen, Kompressionsstrümpfe für die Nacht und einen speziellen Schlaf-BH.

1. Das Anti-Aging-Kissen:                                                                                                     Der glatte Kissenbezug soll nächtliche Abdrücke auf der Gesichtshaut verhindern. Zusätzlich ist der Bezug mit hoch dosiertem Aloe Vera veredelt, das einen regenerierenden Effekt auf die Haut haben soll. Die X-Form soll unter anderem die Atmung erleichtern. Kostenpunkt: etwa 65 Euro.

2. Der Schlaf-BH:                                                                                                                 Das kleine Kissen aus Baumwoll-Jersey soll die Brüste auseinander und das Dekolletee so über Nacht faltenfrei halten. Kostenpunkt: etwa 50 Euro.

3. Übernacht-Kompressionsstrümpfe:                                                                                  Durch Druck sollen Wassereinlagerungen in den Beinen ablaufen und so sollen diese im Schlaf dünner werden. Kostenpunkt: etwa 25 Euro.

Wie gut die Produkte wirklich sind, das sehen Sie im Video.

Anzeige