Presenter


Scherz geht nach hinten los: Hochzeit endet mit Polizei-Einsatz

23.06.15 19:07
Mehr zu diesem Thema
Doppelte Hai-Attacke
Doppelte Hai-Attacke Zwei Teenager verlieren ihren linken Arm
Mädchen überlebt Verkehrsunfall
Mädchen überlebt Verkehrsunfall Ein Polizist singt um das Mädchen zu trösten

Nachbarin ruft aus Angst die Polizei

Eine Brautentführung zum Junggesellenabschied - das sollte ein lustiger Scherz sein. Bis plötzlich eine Hundertschaft der Polizei anrückt - inklusive Hubschrauber-Einsatz.

Es ist ein russisches Ritual, die Braut von ihren Eltern freizukaufen. Doch bei dem Versuch des jungen Bräutigams Viktor Rybin ging so einiges schief. Für die Hochzeit mit seiner Verlobten Irina bestellte der junge Mann sein privates SEK-Kommando – das zugegebenermaßen dem echten SEK täuschend ähnlich sah, nichtsahnend, dass auch eine aufmerksame Nachbarin den Unterschied nicht erkennen könnte, die die vier maskierten Männer für eine Bedrohung hielt.

Aus Angst rief sie die Oldenburger Polizei und sorgte damit für einen Großeinsatz. Mit ganzen zehn Streifenwagen und einem Hubschrauber trafen die Polizisten schließlich am Hochzeitsort ein, in der Annahme, vier Räuber festzunehmen. Keiner der Polizisten rechnete allerdings damit auf einer russischen Hochzeit zu landen.

Welches böse Nachspiel diese Aktion jetzt für das junge Brautpaar hat, sehen Sie im Video.

Muttermilch für den Freund
"Ich stille meinen Freund"
"Ich stille meinen Freund"
36-Jährige gesteht öffentlich

"Das ist unsere Zeit fernab vom Rest der Welt und ich freue mich auf jedes Mal", erzählt Jennifer (36). Für sie und ihren Freund gibt es nichts Beruhigenderes.

HOCHZEIT UND HEIRATEN
Jeder Hochzeitstag hat eine Bezeichnung
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Die wichtigsten Hochzeitstage

Hochzeitstage sollten gebührend gefeiert werden. Was die Hochzeitstage bedeuten und was man traditionell dann schenkt, lesen Sie hier.

So wurde sie zur Heldin!
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Während des Hochzeitsshootings

Was für eine Heldin: Da will Fotografin Rosie Hardy gerade ein paar schöne Bilder der Brautjungfern machen, da springt eine von ihnen plötzlich in den Teich.

Designer-Brautkleider
Die schönsten Brautkleider der Stars
Die schönsten Brautkleider der Stars
Edle Stoffe, Perlen und Spitze

Wenn Berühmtheiten wie Kate Middleton, Angelina Jolie oder Kim Kardashian heiraten, wird's eindrucksvoll: Wir zeigen die schönsten Designer-Brautkleider der Promis!

Brautkleider in XXL
So zaubert Ihr Brautkleid tolle Kurven
So zaubert Ihr Brautkleid tolle Kurven
Hochzeitsmode XXL

Ein Hochzeitskleid zu finden ist nicht einfach. Vor allem übergewichtige Bräute, die ihre Kurven kaschieren wollen, müssen bestimmte Dinge beachten.