Scarlett Johansson vs. Penelope Cruz: Wer ist die schönere Märchenprinzessin?

Frage 1 von 1:

Scarlett Johansson und Penelope Cruz zeigten sich als wunderschöne Disneyprinzessinnen

Jede Frau würde sich gerne mal in eine Märchenprinzessin verwandeln. US-Schauspielerin Scarlett Johansson hatte im Jahr 2008 bereits die Ehre in die Rolle einer Disneyfigur zu schlüpfen. In einem schicken baby-blauen Prinzessinnenkleid mit Puffärmeln posierte sie als wunderschöne Cinderella. Ganz wie im Märchen verliert auch die 26-Jährige ihren gläsernen Schuh auf der Schlosstreppe. Auch in diesem Jahr schlüpfte ein Hollywood-Star in die Rolle einer bekannten Märchenfigur: Penelope Cruz zeigte sich als ‚Belle’, aus dem Disneyfilm „Die Schöne und das Biest“, in einem traumhaften gelben Märchenkleid mit pompösem Tüllrock. Gemeinsam mit Jeff Bridges tanzt die 36-Jährige auf der Schlossterrasse. Doch welcher Star ist die schönere Märchenprinzessin? Stimmen Sie ab!

ODER
© WENN, Getty Images
Anzeige