LESEN LESEN

Sarah Lark: Das Gold der Maori

Sarah Lark: Das Gold der Maori (Roman)
Eine grandiose Geschichte vor atemberaubender Kulisse

Kurzinhalt

Irland, 1845: Für Mary Kathleen bricht eine Welt zusammen, als ihr heimlicher Verlobter Michael als Rebell verurteilt und nach Australien verbannt wird.

Als ihr Vater erfährt, dass sie ein uneheliches Kind erwartet, verheiratet er Kathleen rasch mit einem jungen Viehhändler, der die Auswanderung nach Neuseeland plant. Michael gelingt die abenteuerliche Flucht aus der Strafkolonie - doch in seinem Leben gibt es inzwischen eine andere Frau. Wird Neuseeland das Land sein, in dem Michael und Kathleen ihre Träume vom gemeinsamen Glück schließlich doch noch wahrmachen können oder hat das Schicksal andere Pfade für sie bestimmt?

Mitreißend, gefühlvoll, voller unerwarteter Schicksalswendungen – eine einzigartige Familiensaga.

Lark, Sarah: Das Gold der Maori

Familiensaga

ISBN: 978-3-7857-6024-6

Hardcover/broschiert, 749 Seiten

Preis: 14,99 EUR

Verlag: Lübbe

Anzeige