BEAUTY BEAUTY

Sarah Connor: Was ist das Schönheitsgeheimnis der Sängerin?

Die Dreifachmami hat einen Hammer-Körper!

WOW, sieht die gut aus: Nachdem Sarah Connor ein Hammer-Bikini-Foto auf Instagram veröffentlicht hat, wollen wir natürlich wissen, welches Schönheitsgeheimnis die Dreifachmami hat. Denn auf dem Bild hat die 33-Jährige einen Wahnsinnskörper, Sixpack inklusive.

In Berlin, wo sie ihre neue VOX-Show 'Sing meinen Song' vorstellt, haben wir Sarah Connor nach ihrem Beauty-Rezept gefragt. Doch ihre Antwort ist eher ernüchternd: "Ich mach gerne Sport. Ich bin immer aktiv und muss mich die ganze Zeit bewegen." Einen tollen, durchtrainierten Körper gibt's also durch Sport und Fitness - hilft wohl alles nichts: ohne Fleiß, kein Preis! Aber wenn so ein Körper dabei herausspringt, lohnt sich die schweißtreibende Mühe doch.

Anzeige