LESEN LESEN

Ruggero Leò (Hrsg.): Große Geschichten vom kleinen Volk

Große Geschichten vom kleinen Volk
Geballte Fantasy-Power! In diesem Buch werden die charmantasten und größten Geschichen der Halblinge vereint.

Kurzinhalt: Große Geschichten vom kleinen Volk

Halblinge sind ein gemütliches Volk. Sie rauchen gern Pfeife, nehmen täglich etliche Mahlzeiten zu sich und sind besonders resistent gegen das Böse. Und sie sind immer für Überraschungen gut.

Letzteres gilt auch für die bekanntesten und erfolgreichsten Fantasy-Autoren, die unser Land zu bieten hat. In diesem Band bündeln sie ihre Kräfte. Nicht, um einen dunklen Herrscher zu zerstören, sondern um dem Fantasy-Fan die charmantesten und größten Geschichten zu präsentieren, die ein so kleines Volk wie die Halblinge zu bieten hat.

Leó, Ruggero: Große Geschichten vom kleinen Volk

Taschenbuch, 512 Seiten

ISBN: 978-3-404-20705-3

Verlag: Bastei Lübbe

Autoreninfo Ruggero Leò

Ruggero Leò wurde 1969 in Jülich an der Rur geboren. Nach seinem Universitätsabschluss arbeitete er viele Jahre als Übersetzer. Inzwischen arbeitet er als Lektor in einem großen Publikumsverlag, der neben Dan Brown auch Halblings-Anthologien herausgibt. Er liebt Bücher und Graphic Novels und spielt leidenschaftlich gern Schlagzeug.

Anzeige