FAMILIE FAMILIE

Rührendes Video: Frau überrascht Ehemann mit Baby-Botschaft

Total süßes Video

Diese Überraschung wird er wohl nie mehr vergessen: Eigentlich dachte Doug Price, er würde zusammen mit seiner Frau eine Videobotschaft für ein Gewinnspiel aufnehmen. Nach Aruba sollte es gehen, in die Karibik. Doch dann, mitten im Satz, zückt Dougs Frau einen Schwangerschafts-Test und hält ihm das gute Stück unter die Nase.

"Ich bin schwanger", sagt sie mit brüchiger Stimme. Doug schaut sie an, schaut zu Boden und Tränen schießen ihm in die Augen. Für den Amerikaner geht ein Traum in Erfüllung, denn das Paar ist seit zehn Jahren verheiratet - seit fünf Jahren versuchen die beiden, ein Baby zu bekommen, wie der Internetdienst '2Day' berichtet. Vergeblich. Doch jetzt hat es endlich geklappt. Ein rührender Moment, der nun für immer als Video festgehalten ist.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Familie!

Anzeige