FAMILIE FAMILIE

Rührendes Video: Baby sieht dank Brille zum ersten Mal seine Eltern

Reaktion der kleinen Piper bewegt das Netz

Es muss einer der schönsten Momente in dem noch jungen Leben der kleinen Piper gewesen sein. Brille sei Dank kann das Baby, das unter einer starken Sehschwäche leidet, die Welt nun endlich scharf sehen. Zunächst wehrt sich die Kleine zwar noch gegen das unheimliche Gestell im Gesicht, aber die anfängliche Abneigung schlägt schnell um, als Piper zum ersten Mal durch die Gläser schaut. So sieht die Welt also aus! Und die Eltern scheinen der kleinen Piper zu gefallen - das Baby strahlt glücklich über das ganze Gesicht.

Kein Wunder, dass das mitreißende Video auch das Netz begeistert - mehr als eine Million Menschen haben das Video bereits angeschaut. Die Reaktion und Freude der kleinen Piper ist auch wirklich herzzerreißend. Aber sehen Sie selbst!

Anzeige