HOCHZEIT HOCHZEIT

Rührendes Hochzeitsvideo: Bräutigam singt beim Einzug seiner Braut

'This I Promise You' beim Gang zum Altar

Dieser Bräutigam will seiner Liebsten einen ganz besonderen Hochzeitsmoment bescheren. Als sie die Kirche betritt und den Gang zum Altar entlang schreitet, singt er für sie 'This I Promise You' von Ronan Keating. Einfach ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk!

Rührendes Hochzeitsvideo: Bräutigam singt beim Einzug seiner Braut

Eine einfache Zeremonie mit einem normalen Gang zum Altar – das war dem künftigen Ehemann zu simpel. Er wollte seiner zukünftigen Frau zeigen, wie sehr er sie liebt. Und wählte dafür die Zeilen des Liedes. Als sie die Kirche betritt, schmettert er den romantischen Song aus tiefstem Herzen und mit einer Engelsstimme. Seine Liebste muss sich sichtlich anstrengen, um sich zusammenzureißen - wobei Tränen des Glücks ja eigentlich schön sind. Hier kommt der Auftritt im Video.

Anzeige