LIEBE LIEBE

Rührender Liebesbeweis: Dieses Foto geht richtig ans Herz

Rührender Liebesbeweis: Dieses Foto geht richtig ans Herz

"Ich bin so stolz auf sie, dass ich platzen könnte"

Auf den ersten Blick hat Imgur-User 'chickenismurder' für seinen Post eine ordentliche Standpauke verdient - schließlich ist es echt nicht die feine englische Art, ein Foto der schlafenden Freundin im Internet zu veröffentlichen. Auf den zweiten Blick wird klar: Eigentlich müsste man ihn eher umarmen und knutschen. Denn der Text zum Foto ist so herzerweichend und voller Liebe!

"Meine 38-jährige Verlobte hat gerade mit dem zweiten College-Semester angefangen. Sie hat ganz alleine zwei Kinder aufgezogen (…), sie hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und war Opfer in nicht nur einem, sondern zwei Fällen von häuslicher Gewalt. So habe ich sie heute Abend gefunden", schreibt 'chickenismurder' im sozialen Netzwerk Imgur. Zu sehen ist eine junge Frau, die offenbar völlig entkräftet beim Lernen im Bett eingeschlafen ist - denn neben ihr liegt ein Stapel Lehrbücher.

Der Text zum Bild geht noch weiter, und er wird mit jeder Zeile rührender: "Ich bin so stolz auf sie, dass ich platzen könnte. Wir haben heute unsere Eheringe gekauft und ich denke, ich bin bereit, die beste Entscheidung meines Lebens zu treffen." Bei so viel Liebe kann die Verlobte bestimmt darüber hinwegsehen, dass ihr Zukünftiger das Schlaf-Foto gepostet hat. Das hoffen wir zumindest!

Anzeige