FAMILIE FAMILIE

Rührende Reaktion: Kleiner Junge (9) bekommt ganz besonderes Geschenk

Kleiner Junge bekommt ganz besonderes Geschenk
Kleiner Junge bekommt ganz besonderes Geschenk "Du wirst bald ein Bruder sein" 00:00:53
00:00 | 00:00:53

"Das beste Weihnachtsgeschenk"

Auf den ersten Blick ist es nur eine gewöhnliche Weihnachtskarte - doch für den kleinen Sean Brown ist es das beste Geschenk, das ihm seine Eltern nur hätten machen können. Seine Reaktion auf die besondere Weihnachtsnachricht? Unbeschreiblich rührend - und zurecht ein Hit im Netz!

Während sich die meisten kleinen Jungen Computer-Spiele oder Spielzeug-Autos wünschen, hat der kleine Sean Brown einen ganz anderen Herzenswunsch: Er möchte Bruder werden. Und zum Weihnachtfest soll genau dieser Traum des Neunjährigen in Erfüllung gehen. Unter dem Weihnachtsbaum liegt für das bisherige Einzelkind eine auf den ersten Blick langweilig erscheinende Karte - ihr Inhalt ist dafür umso interessanter!

"Fröhliche Weihnachten, mein Sohn! Dein Vater und ich würden die gerne das beste Weihnachtsgeschenk machen. Rate mal...", steht in der Weihnachtskarte - und der nächste Satz verändert alles: "Du wirst schon bald ein Bruder sein."

Die Überraschung ist perfekt! Die Reaktion des kleinen Sean spricht Bände: Er kann sein Glück kaum fassen, die Tränen nicht zurückhalten. Kein Wunder, dass seine rührende Reaktion auf die besondere Babybotschaft nicht nur seine Eltern, sondern gerade auch das gesamte Netz bewegt.

Anzeige