SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Rührende Geburt: Video zeigt Entbindung im Zeitraffer

Bewegende Bilder von der Entbindung

Nichts ist vergleichbar mit einer Geburt. Für den Säugling ist es der Eintritt ins Leben, für die Gebärende der Beginn einer neuen Lebensaufgabe – dem Mutter sein. Keine Frau wird jemals die Anstrengung, die Schmerzen und die unglaublichen Stolz- und Glücksgefühle vergessen, die sie empfindet, wenn sie ihr eigenes Kind zum ersten Mal in den Armen hält.

Um diesen ganz besonderen Tag festzuhalten, engagieren viele werdenden Eltern professionelle Fotografen. So auch bei den Eltern des kleinen Wills: Die in einer Art Zeitraffer zusammengefügten Bilder, die Wills Eltern nun mit der Welt teilen, zeigen die Magie einer Geburt. Von den ersten Wehen der werdenden Mutter bis zu den Freudentränen als Will endlich da ist – dieses unglaublich süße Geburtsvideo nimmt uns mit auf eine emotionale Reise. Es zeigt das Wechselbad der Gefühle zwischen Vorfreunde, Anstrengung, Angst und Glückseligkeit – besser als tausend Worte. Besonders süß: Bei Wills großen Kulleraugen kann man nur weich werden. Bei diesem herzergreifenden Geburtsvideo bleibt sicher kein Auge trocken!

Anzeige