SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Rührende Fotos der Fünflinge: So süß sind die Babys von Kim Tucci

SO süß sind diese Fünflinge
SO süß sind diese Fünflinge Rührende Fotos 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Das erste Fotoshooting der süßen Fünflinge

Das gibt es nur bei einer von 50 Millionen Schwangerschaften: Kim Tucci (26) brachte Fünflinge zur Welt! Am 28. Januar wurden Tiffany, Penelope, Beatrix, Allie und Keith per Kaiserschnitt in Australien geboren. Und die fünf – vier Mädchen und ein Junge – sind allesamt wohl auf. Nun ließ die Mutter sich und ihre fünf Babys zum ersten Mal professionell ablichten - mit tollem Ergebnis!

Bereits in der 24. Schwangerschaftswoche ließ Kim Fotos von der Profifotografin Erin Elizabeth machen – am Strand mit einem riesengroßen Babybauch. Die wunderschönen Fotos der Schwangeren, die sie auf ihrem Facebook-Blog 'Surprised by Five‘ teilte, gingen um die ganze Welt und begeisterten tausende Menschen. Und genau diese Fotografin durfte auch dieses Mal ans Werk – und hat ganze Arbeit geleistet. Die herzerwärmenden Fotos der Fünflinge und ihrer Mutter sehen Sie im Video.

Unterstützung für Kims Familie durch Social Media

Bereits während ihrer Schwangerschaft bekamen Kim und ihr Mann Vaughn überwältigende Hilfe – nicht nur aus ihrem näheren Umfeld. Denn die 26-Jährige bat auf ihrem Facebook-Blog um Unterstützung für die ersten Wochen nach der Geburt – und das zurecht. Denn 40 Flaschen am Tag verfüttern und 50 Mal Windeln wechseln – das ist mit vier Händen kaum zu bewältigen. Umso besser, dass Kim ganze 150 Freiwillige um sich hat, die sie ständig unterstützen und sich untereinander abwechseln.

Im Moment sucht das Paar nach einem großen Auto, in das alle ihre Kinder passen. Denn mit den Fünflingen - und deren beiden älteren Geschwistern - reicht ein Auto ganz sicher nicht aus. Doch an Unterstützung mangelt es der jungen Familie ja offenbar nicht. Und da die Fotos der süßen Fünflinge momentan auf Facebook einen wahren Hype erleben, ist der Wagen ganz sicher nicht mehr in allzu weiter Ferne.

Anzeige