BABY BABY

Romeo und Julia: Diese Babys sind füreinander bestimmt

Diese Babys haben eine große Zukunft vor sich
Diese Babys haben eine große Zukunft vor sich Romeo und Julia nacheinander geboren 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Mehr Romantik geht eigentlich kaum: zwei Kinder, geboren im selben Krankenhaus nur wenige Stunden nacheinander – und dann hören sie auch noch auf zwei Namen, die an Romantik kaum zu übertreffen sind: Der kleine Junge heißt Romeo und das kleine Mädchen – wie soll es anders sein - Julia, bzw. Juliet. 

Dichter William Shakespeare wäre begeistert

Babyfotografin Cassie Clayshulte kann es kaum glauben: zwei Babys am selben Tag, die auf so bedeutungsschwere Namen hören, das verwundert sogar die erfahrene Babyfotografin. "Es war schon witzig. Eigentlich hätten beide Mütter erst am 26. März Geburtstermin gehabt, aber Romeo und Juliet entschieden sich, zu früh zu kommen - und dann auch noch am selben Tag", sagte Cassie Clayshulte gegenüber CBS News.

Romeo Hernandez und Juliet Shifflett wurden beide im Abstand von ein paar Stunden im Krankenhaus von Bluffton im US-Bundesstaat South Carolina geboren. Ihre Namensgebung passierte rein zufällig. Laut Cassie Clayshulte haben beide Elternpaare den Namen für ihr Kind zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft ausgewählt. 

Fotoshooting mit Romeo und Juliet

Als Babyfotografin Cassie Clayshulte im Krankenhaus dem ungewöhnlichen Zufall entdeckt, bittet sie die Eltern um ein Fotoshooting mit dem neugeborenen Shakespearschen Liebespaar. Und die Fotos, die dabei entstanden, sind absolut entzückend. So viel Romantik lässt natürlich auch die Phantasie sprießen: "Die Eltern rissen beim Fotoshooting Witze darüber, ob man die beiden vielleicht verheiraten sollte", so die Fotografin. Die Fotografin ist zumindest auf alle Eventualitäten vorbereitet und wäre begeistert, bei der potentiellen Shakespearschen Hochzeit als Hochzeitsfotografin zu fungieren.

Ebenfalls begeistert ist auch das Internet von den zuckersüßen Babys. Denn Cassie Clayshulte war so entzückt von der ungewöhnlichen Geschichte, dass sie die Fotos und die Geschichte mit Einverständnis der Eltern auf Facebook postete. Mit riesigem Erfolg.  Im Video können Sie sich die Bilder des entzückenden Baby-Liebespaars ansehen. 

Anzeige