Presenter


Riverdance-Hochzeit: Gäste und Brautpaar legen eine flotte Sohle aufs Parket

14.08.14 11:31
Riverdance-Hochzeit: Gäste und Brautpaar legen eine flotte Sohle aufs Parket
Mehr zu diesem Thema
Brautpaar tanzt wie in 'Dirty Dancing'
Brautpaar tanzt wie in 'Dirty Dancing' Brautpaar tanzt Dirty Dancing statt Walzer
Singender Pfarrer
Singender Pfarrer Er singt seiner Kirchengemeinde das 'Hallelujah'
Überraschungshochzeit
Überraschungshochzeit Plötzlich ist sie die Braut

Da waren einige Profis auf der Gästeliste!

Verrückte und stimmungsvolle Hochzeitstänze tauchen im Internet regelmäßig auf und amüsieren uns immer wieder aufs Neue. Ziemlich ungewöhnlich, aber nicht weniger spaßig ist das Video von dieser irischen Hochzeit. Offenbar waren einige professionelle Riverdancer auf der Gästeliste, die zusammen mit Braut und Bräutigam eine flotte – und typisch irische – Sohle aufs Parket legten.

Der Riverdance war selbstverständlich kein Zufall: Michael O'Meara und Nikki Mac Loone, das Brautpaar, sind beide professionelle irische Tänzer. Ebenso wie viele ihrer Gäste. So bot sich natürlich an, dass auf der Hochzeitsfeier das getanzt wird, was alle am besten können: Ein 'Irish Jig' – ein typischer irischer Tanz, der verhältnismäßig ruhig anfängt und zum Ende hin immer flotter wird.

Das Video der mitreißenden Performance postete der Bruder des Bräutigams, JP O'Meara, auf Facebook und betitelte es "Lord and Lady of the Dance". Hintergrund: Das Brautpaar war einmal Mitglied in einem Tanzverein namens "Lord of the Dance". Das Video, was O'Meara postete, wurde mittlerweile über 6.000 Mal geteilt und erweckt bei allen Begeisterung. Der Bruder gestand auch, dass der Tanz ihn beim Filmen zu Tränen rührte.

Wir jedenfalls sind von dem schnellen Tanz in feinen Anzügen und Kleidern und der tollen Stimmung begeistert und hätten gerne eine Einladung zur nächsten Hochzeit samt Aufführung!

Falsche Tipps
Die zehn größten Dating-Fehler
Die zehn größten Dating-Fehler
Fiese Fallen beim Rendezvous

Allseits bekannte Dating-Tipps oder gut gemeinte Ratschläge von Freunden können oft nach hinten losgehen. Hier sehen Sie die häufigsten Dating-Fehler.

HOCHZEIT UND HEIRATEN
Jeder Hochzeitstag hat eine Bezeichnung
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Die wichtigsten Hochzeitstage

Hochzeitstage sollten gebührend gefeiert werden. Was die Hochzeitstage bedeuten und was man traditionell dann schenkt, lesen Sie hier.

So wurde sie zur Heldin!
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Während des Hochzeitsshootings

Was für eine Heldin: Da will Fotografin Rosie Hardy gerade ein paar schöne Bilder der Brautjungfern machen, da springt eine von ihnen plötzlich in den Teich.

Designer-Brautkleider
Die schönsten Brautkleider der Stars
Die schönsten Brautkleider der Stars
Edle Stoffe, Perlen und Spitze

Wenn Berühmtheiten wie Kate Middleton, Angelina Jolie oder Kim Kardashian heiraten, wird's eindrucksvoll: Wir haben die schönsten Designer-Brautkleider zusammengefasst!

Brautkleider in XXL
So zaubert Ihr Brautkleid tolle Kurven
So zaubert Ihr Brautkleid tolle Kurven
Hochzeitsmode XXL

Ein Hochzeitskleid zu finden ist nicht einfach. Vor allem übergewichtige Bräute, die ihre Kurven kaschieren wollen, müssen bestimmte Dinge beachten.