LESEN LESEN

Richard Montanari: Septagon

Richard Montanari: Septagon
Septagon: Ein mörderisches Spiel beginnt ...

Kurzinhalt: Septagon

In einem Keller im Norden Philadelphias wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Todesursache: Ertrinken – doch weit und breit gibt es kein Wasser. ´

Die Detectives Jessica Balzano und Kevin Byrne stehen vor einem Rätsel. Die Spur führt sie zu einer exzentrischen alten Dame, aber auch sie überlebt nicht. Sie hinterlässt ein kryptisches Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Bald taucht eine weitere Tote auf, mit Säbeln durchbohrt – doch am Tatort gibt es keinen Tropfen Blut. Bei den Detectives wächst die Gewissheit, dass es ein Muster hinter diesen mysteriösen Morden gibt – und dass der Mörder ein grausames Spiel spielt. Um ihn zu stoppen, müssen sie es schaffen, ihm um einen Zug voraus zu sein …

Montanari, Richard: Septagon

Thriller, Taschenbuch, 461 Seiten

ISBN: 978-3-404-16524-7

Preis: EUR 8,99

Verlag: Lübbe

Anzeige