Regenbogen-Glitzer-Shooting für eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper

Regenbogen-Glitzer-Shooting für mehr Selbstbewusstsein
Regenbogen-Glitzer-Shooting für mehr Selbstbewusstsein Nach dem Motto "Liebe deinen Körper" 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Dieses Fotoshooting geht unter die Haut oder besser ausgedrückt: auf die Haut. Am Strand von Brisbane (Australien) haben sich einige Unterwäsche-Models in Glitzer getaucht und sich von einer befreundeten Fotografin ablichten lassen. Dass es sich hierbei nicht um spindeldürre Model handelt, wird schnell klar, wenn man sich die Bilder anschaut. Es sind Frauen mit ganz normalen Proportionen. Größer, kleiner, schmaler, runder, mal mit glatter Haut, mal mit Dellen - aber alle schön. 

Mit ihrer Regenbogen-Glitzer-Aktion wollen die Frauen beweisen, wie schön wir sein können, wenn wir eine gesunde und positive Körpereinstellung haben. Klar sind wir nicht immer zufrieden mit unseren Makeln: Aber lieben sollten wir unseren Körper doch, denn wir haben nur den einen. Weiterhin sagen sie, dass sie andere Menschen mit den Bildern ermutigen wollen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen. "Wenn nur einer in der Lage ist, seine Körperform zu lieben, dann ist die Aktion ein voller Erfolg in meinen Augen."

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von einer Frau namens Bonnie, die bei Instagram den Account @busty_diaries betreibt. Sie selbst liebt sexy Unterwäsche und schämt sich dabei nicht, ihr 'etwas mehr' an Busen und Hüften zu zeigen. Im Gegenteil: Sie beweist, dass jede Frau auf ihre eigene Art sexy sein kann. Für die Aktion "Glitter Extravaganz" hat sie einige Mädels zusammen getrommelt. Aber sie wissen um ihre Makel und sagen dazu: "Keine von uns hat die Figur eines Modells, aber gemeinsam heben wir unser Bestes hervor. Und wir alle fühlen uns wie absolute Supermodels ", sagt Bonnie. Und das ist es, was wirklich zählt.

Die 'geheime' Funktion von Plastik-Sektkorken!
Die 'geheime' Funktion von Plastik-Sektkorken! Grandioser Life-Hack 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Noch mehr spannende Videosfinden Sie in unserer Video-Playliste. Klicken Sie sich einfach durch!

Anzeige