Rebecca Mir vs. Magdalena Brzeska: Wer hat die schöneren Beine?

Frage 1 von 1:

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska haben sich ins \'Let\'s Dance\'-Finale getanzt

Zeigt her eure Beine, zeigt her eure..., nein, mehr brauchen wir gar nicht zu sehen als diese tollen Beine von Rebecca Mir und Magdalena Brzeska. Die beiden Promi-Damen tanzten sich mit ihren wunderbar langen Gliedmaßen ins Finale von ‚Let’s Dance’. Unterschiedlicher aber könnten die Finalistinnen und ihre Glieder jedoch gar nicht sein. Die dunkelhaarige Model-Schönheit Rebecca Mir ist von Natur aus mit langen, sehr dünnen Beinen gesegnet, die sie sicher durch die Laufstege dieser Welt tragen. Die blonde Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska hat aufgrund ihres jahrelangen harten Trainings sehr muskulöse Beine. Auch vor dem Wettkampf trainierte sie fleißig und wie sich nun zeigt, mit Erfolg. Doch welche Promi-Dame kann Sie mit ihren langen Gliedmaßen überzeugen? Hat Rebecca Mir die schöneren Beine oder sind es die von Magdalena Brzeska? Stimmen Sie ab!

ODER
© RTL, RTL
Anzeige