Rauchender Junge: 40 Zigaretten pro Tag

Rauchender Junge: 40 Zigaretten pro Tag
Foto: Bulls Press

Was hat er nur für Eltern?

Unglaublich, was Eltern ihren Kindern alles antun. Aldi ist ein zweijähriger indonesischer Junge – und starker Raucher! 40 Zigaretten qualmt der kleine Bengel jeden Tag, wenn man dem Bericht des Boulevardblatts 'Express' glauben mag.

Unfassbar - seine erste Kippe soll er im Alter von 18 Monaten von seinem eigenen Vater bekommen haben. Inzwischen ist er offenbar nikotinabhängig, denn angeblich raucht er 40 Zigaretten pro Tag.

Nach RTL-Informationen hat die Organisation 'National Commission of Human Rights for Children' (vergleichbar mit dem Jugendamt in Deutschland) den unverantwortlichen Eltern das Kind inzwischen weggenommen.

Indonesien ist dem Zeitungsbericht zufolge das Land mit dem drittgrößten Zigarettenkonsum weltweit. 3,2 Prozent aller indonesischen Kinder im Alter zwischen 3 und 15 Jahren seien "aktive Raucher", ein Viertel habe zumindest bereits einmal eine Zigarette geraucht.

Anzeige