Rache: Zahnärztin zieht Ex alle Zähne!

Rache: Zahnärztin zieht Ex alle Zähne!
© Murat Subatli - Fotolia, Murat Subatli

Rache, weil er eine andere hatte

Rache ist süß - das dachte sich wohl kürzlich eine polnische Zahnärztin und rächte sich an ihrem Ex auf unfassbare Weise: Die 34-Jährige zog dem Mann unter Narkose alle Zähne!

Die Zahnärztin wurde von ihrem damaligen Freund wegen einer anderen Frau verlassen. Als die Sache offenbar ausgestanden und Gras über die Sache gewachsen war, bekam Marek Olszewski Zahnschmerzen. Da ging er zu einer Ärztin, die ihm vertraut war: zu Anna Mackowiak, seiner Ex-Freundin! Diese verpasste ihm eine Spritze – da ahnte der 41-Jährige noch nicht, dass es sich dabei nicht um eine harmlose Betäubungsspritze, sondern um ein Narkosemittel handelte. Als er wieder aufwachte, war sein ganzer Kopf verbunden, sein Mund taub - und alle Zähne gezogen!

„Erst wollte ich ihn wirklich professionell behandeln, doch dann kamen die Rachegefühle einfach über mich“, sagte die Zahnärztin der Daily Mail. Jetzt droht der Frau eine Freiheitsstrafe - doch Marek Olszewski wurde wegen der fehlenden Zähne angeblich von seiner neuen Freundin verlassen.

Anzeige